Mein Frauchen braucht kein Botox

Hallo,

 

mein Name ist Elisabeth. Ich bin Kolumnistin bei Glamourfaktor. Mein Frauchen und ich haben eines gemeinsam: Wir lieben unsere Falten. Schließlich kennzeichnen sie unsere Persönlichkeit. Normalerweise verrät eine Dame nicht ungefragt ihr Alter, aber ich bin ja erst 1,5 Jahre auf dieser schönen Welt - im Gegensatz zu meinem Frauchen, das bald Goldene Hochzeit feiert. Mein Frauchen hat schon viel erlebt, und es hat schon sehr oft mit der Stirn runzeln müssen, zum Beipiel wenn seine Freundinnen von ihren Liebesabenteuern erzählt haben. Vielleicht stammen daher ja die zahlreichen kleinen Falten auf der Stirn? Aber mein Frauchen braucht kein Botox. Das meint auch mein Herrchen, und das muss es ja schließlich wissen.

 

Bis zum nächsten Mal,

Eure Elisabeth 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Victoria von Vermeer (Freitag, 17 Juni 2011 15:03)

    Liebe Elisabeth,

    Sie sprechen mir aus der Seele. Kurz vor meiner Gnadenen Hochzeit überlege ich tatsächlich, Ihrer Prominenten-IG beizutreten. Neben meinem 98-jährigen Gatten ist unsere Pudeldame Alice das einzige, was mir in den letzten Jahren geblieben ist. Alle anderen sind tot.

    Machen Sie weiter so!

    Victoria von Vermeer

  • #2

    Hanni (Mittwoch, 30 November 2011 20:35)

    Einen Lieben Weihnachtsgruß von mir. Mache weiter so!!!